oder
Entschuldige, ich liebe Dich!
Entschuldige, ich liebe Dich!
© Capelight Pictures

Entschuldige, ich liebe Dich! (2014)

Perdona si te llamo amor

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm 'ihr' Leben, das so ganz anders ist als seines. Der Beginn einer großen Liebe – gegen alle Widerstände ...

Bildergalerie zum Film "Entschuldige, ich liebe Dich!"

Entschuldige, ich liebe Dich!Entschuldige, ich liebe Dich!Entschuldige, ich liebe Dich!Entschuldige, ich liebe Dich!Entschuldige, ich liebe Dich!Entschuldige, ich liebe Dich!

Hier streamen


TrailerAlle "Entschuldige, ich liebe Dich!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Entschuldige, ich liebe Dich!

Besetzung & Crew von "Entschuldige, ich liebe Dich!"

Land: Spanien
Jahr: 2014
Genre: Romantik
Originaltitel: Perdona si te llamo amor
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Regie: Joaquín Llamas
Darsteller: Paloma Bloyd, Daniele Liotti, Irene Montalà, Patricia Vico, Jaime Pujol
Kamera: David Omedes
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "Entschuldige, ich liebe Dich!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.