oder

Stud Life (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


JJ hat eigentlich alles: sie kann sich eine Wohnung in London leisten, hat als Hochzeitsfotografin einen tollen, selbstbestimmten Job, und sie hat jede Menge Freunde in der angesagten queeren Szene der britischen Hauptstadt. Auch ihr bester Kumpel Seb, ein moderner schwuler Junge, könnte mit dem Leben zufrieden sein. Doch wie es eben so ist: auch Liebe gehört zum Leben, und so sind beide auf der Suche nach Traumprinzessin beziehungsweise Mann fürs Leben. Als JJ die superschöne Elle kennenlernt, könnte eigentlich alles klar sein. Aber: hätte eine Beziehung zwischen einer Butch-Lesbe wie JJ und der fem Elle wirklich eine Zukunft? Zumal Elle ihr Geld mit Dienstleistungen verdient, die von einer Partnerin ziemliche Toleranz verlangen. Und Seb? Der blonde Kleindealer Smack Jack streicht zwar ständig um ihn herum, ist aber eigentlich überhaupt nicht sein Typ, denn Seb hätte gern, daß ihn seine Internetbekanntschaft mit dem finsteren Blick, Manchester Joe, mal so richtig rannimmt.

Hier streamen


TrailerAlle "Stud Life"-Trailer anzeigen

Zum Video: Stud Life

Besetzung & Crew von "Stud Life"

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Regie: Campbell Ex
Darsteller: T'Nia Miller als JJ, Kyle Treslove als Seb, Robyn Kerr als Elle, Simon Savory, Doña Croll
Kamera: Barbara Nicholls
Verleih: Gmfilms

Verknüpfungen zu "Stud Life"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.