oder

Der mit den Löwen spricht (2015)

Dieses zweiteilige Doku-Special begleitet den südafrikanischen ‚Löwenflüsterer’ Kevin Richardson bei den zahlreichen Herausforderungen, die die Planung und Durchführung der Übersiedelung von mehr als 40 Großkatzen in ein neues Reservat mit sich bringen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Teil 1: EIN RUDEL AUF REISEN
Teil 2: AUF ZU NEUEN ABENTEUERN

Der Initiator dieses speziellen Umzugs, Kevin Richardson, ist autodidaktischer Wildtierexperte und Tierfreund. Schon seit seiner frühesten Kindheit interessiert sich der Südafrikaner für Tiere aller Art. Dies führte bereits vor geraumer Zeit zur Gründung des südlich von Pretoria gelegenen Reservates ‚Kingdom of the White Lion’. Aus strategischen wie auch platztechnischen Gründen steht nun ein Umzug der etwas anderen Art bevor, – der gut geplant sein will. Die Reise führt über mehr als 100 Kilometer etwas nördlich der Stadt Pretoria, an den Rand des 18.500 Hektar großen Reservates ‚Dinokeng’. Dort sind Kevin Richardsons neue, durchdacht konstruierte Gehege für die Raubtiere schon in Bau.

TrailerAlle "Der mit den Löwen spricht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der mit den Löwen spricht

Besetzung & Crew von "Der mit den Löwen spricht"

Land: Österreich
Jahr: 2015
Genre: Dokumentation
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Der mit den Löwen spricht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.