oder

100 Code (2015)

The Hundred Code

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


New York – Stockholm: Über einen Zeitraum von 16 Monaten werden blonde, junge Frauen ermordet aufgefunden. Der Fundort der Leichen liegt jedes Mal in einem Feld mit Junkerlilien und in der Nähe von Wasser. Weil der New Yorker Polizist Thomas Conley (Dominic Monaghan) einen Zusammenhang zwischen einer Mordserie in den USA und einem Todesfall in Schweden vermutet, reist er nach Stockholm. Dort wird ihm Mikael Eklund (Michael Nyqvist) zugeteilt – der nur unter Protest diesen letzten Fall übernimmt, bevor er den Polizeidienst für einen Job in einer Sicherheitsfirma an den Nagel hängt. Die beiden ungleichen Cops begegnen sich mit großem Misstrauen und gegenseitiger Abneigung, als sie sich zusammen auf die Suche nach dem Mädchenkiller machen.

Bildergalerie zum Film "100 Code"

100 Code100 Code100 Code100 Code100 Code100 Code

Hier streamen


TrailerAlle "100 Code"-Trailer anzeigen

Zum Video: 100 Code

Besetzung & Crew von "100 Code"

Land: USA, Schweden, Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Krimi, Serie
Originaltitel: The Hundred Code
FSK: 16
Regie: Lisa James-Larsson, Robert Moresco, Jonathan Sjöberg, Andreas Öhman
Darsteller: Michael Nyqvist, Dominic Monaghan, Felice Jankell, Charlotta Jonsson, Danilo Bejarano
Kamera: Ulf Brantås
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "100 Code"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.