oder
All Mistakes Buried
All Mistakes Buried
© Breaking Glass Pictures

All Mistakes Buried (2015)

Sonny ist drogenabhängig und glaubt, dass er seine Frau Jennifer mit einer Halskette zurückzugewinnen kann. Die Beschaffung der Halskette gestaltet sich allerdings als sehr schwierig.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "All Mistakes Buried"-Trailer anzeigen

Zum Video: All Mistakes Buried

Besetzung & Crew von "All Mistakes Buried"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 84 Minuten
Regie: Tim McCann
Darsteller: Vanessa Ferlito, Sam Trammell, Missy Yager, Nick Loeb, Maria McCann
Kamera: Alan McIntyre Smith

Verknüpfungen zu "All Mistakes Buried"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.