oder

Pixies (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Joe verpasst die Müllabfuhr und wirft seinen Abfall einfach kurzerhand in eine Schlucht im Wald – doch dabei zerstört er versehentlich das versteckte Dorf der Pixies und verletzt ihren Prinzen. Der Pixie-König des kleinen Elfenvolks beauftragt daraufhin seinen Sohn, einen Pixie-Fluch über Joe auszusprechen. Der Fluch wirkt auf der Stelle. Joe wird ab sofort von chronischem Pech verfolgt, wodurch er von einer Slapsticknummer in die andere gerät – und auch seine Beziehung zu Michelle gerät in eine große Schieflage. Die Pixies sehen, dass sie wohl zu weit gegangen sind und beschließen, ihren Fluch rückgängig zu machen, damit Joe Michelle endlich wieder für sich gewinnen kann.

Bildergalerie zum Film "Pixies"

PixiesPixiesPixiesPixiesPixiesPixies

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Pixies"

Land: Kanada
Jahr: 2015
Genre: Animation
Länge: 74 Minuten
FSK: 0
Regie: Sean Patrick O'Reilly
Darsteller: Carlos Pena, Alexa Vega, Bill Paxton, Christopher Plummer, Geoff Gustafson
Verleih: Tiberius Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.