oder
Der Einzelgänger
Der Einzelgänger
© OFDb Filmworks

Der Einzelgänger (1981)

Thief

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfahrene Einbrecher und Juwelendieb Frank saß lange Jahre im Gefängnis. Sein großer Traum ist es, eines Tages ein normales bürgerliches Leben führen zu können. In der Kellnerin Jessie glaubt er, die richtige Frau gefunden zu haben, um mit ihr an seiner Seite eine Familie zu gründen. Für den Wechsel in ein normales Leben braucht Frank allerdings noch das nötige Kleingeld. Gangsterboss Leo scheint im ersten Moment der richtige Mann zu sein, der Frank die notwendigen lukrativen Aufträge verschafft. Doch nicht nur die Polizei ist Frank stets auf den Fersen und wartet auf den kleinsten Fehler, auch der Deal mit Leo entpuppt sich als schwerwiegende Fehlentscheidung mit fatalen Konsequenzen…

Bildergalerie zum Film "Der Einzelgänger"

Der EinzelgängerDer EinzelgängerDer EinzelgängerDer EinzelgängerDer EinzelgängerDer Einzelgänger

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Einzelgänger"

Land: USA
Weitere Titel: Thief - Der Einzelgänger
Jahr: 1981
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Thief
Länge: 122 Minuten
FSK: 18
Regie: Michael Mann
Darsteller: James Caan als Frank, Tuesday Weld als Jessie, Willie Nelson als Okla, James Belushi als Barry, Robert Prosky als Leo
Kamera: Donald E. Thorin
Verleih: Ofdb Filmworks



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.