oder
2047 - Sights of Death
2047 - Sights of Death
© Lighthouse Home Entertainment

2047 - Sights of Death (2014)

2047: Sights of Death

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir schreiben das Jahr 2047: Der gesamte Planet Erde wird von dem totalitären Confederate Central Government – kurz CCG – regiert. Rebellenführer Sponge (Danny Glover) will der tyrannischen Zentralregierung Paroli bieten und schickt den Green-War-Rebell Ryan Willburn (Stephen Baldwin) auf eine Mission, um Beweise für die abscheulichen Verbrechen der CCG zu sammeln. Doch die Konföderierten stellen sich gegen den Rebellen. Ryan muss sich bald vor dem finsteren Colonel Asimov (Rutger Hauer), Major Anderson (Daryl Hannah) und einer Gruppe von üblen Söldnern unter Führung von Lobo (Michael Madsen) in Acht nehmen. Die Mission läuft völlig aus dem Ruder, als er einer mutierten Überlebenden der CCG-Rebellion begegnet. Sie schwört, ihm zu helfen, um das von der Welt zu retten, was davon noch übrig ist. Kann er ihr trauen?

Bildergalerie zum Film "2047 - Sights of Death"

2047 - Sights of Death2047 - Sights of Death2047 - Sights of Death2047 - Sights of Death2047 - Sights of Death2047 - Sights of Death

Hier streamen


TrailerAlle "2047 - Sights of Death"-Trailer anzeigen

Zum Video: 2047 - Sights of Death

Besetzung & Crew von "2047 - Sights of Death"

Land: Italien
Jahr: 2014
Genre: Action, Science Fiction
Originaltitel: 2047: Sights of Death
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Alessandro Capone
Darsteller: Danny Glover, Daryl Hannah, Michael Madsen, Stephen Baldwin, Rutger Hauer
Kamera: Davide Manca
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zu "2047 - Sights of Death"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.