oder

Kids in Love (2016)

Jack hat gerade seine Schulzeit beendet - ihm steht die Welt offen, aber er hat keinen Plan was er mit seinem Leben anfangen soll. Er lernt zwei Französin kennen, die ihm das "süße Leben" zeigen. Als er sich in Viola verliebt droht der Sommer ein böses Ende zu nehmen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Ende der Schulzeit beginnt für Jack der Ernst des Lebens: Soll er den Forderungen seiner strengen Eltern nachgeben oder sich seinen Traum erfüllen und Fotograf werden? Als er die bezaubernde Französin Evelyn kennenlernt, führt sie ihn in den hippen Kreis der Londoner Boheme und Underground-Partyszene ein. Zusammen mit ihren unbeschwerten, abenteuerlustigen Freunden erleben sie einen unvergesslichen Sommer, an dessen Ende sich Jack entscheiden muss, welchen Weg er gehen will ...

Bildergalerie zum Film "Kids in Love"

Kids in LoveKids in LoveKids in LoveKids in LoveKids in LoveKids in Love

Hier streamen


TrailerAlle "Kids in Love"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kids in Love

Besetzung & Crew von "Kids in Love"

Land: Großbritannien
Jahr: 2016
Genre: Komödie, Coming-of-age
Länge: 87 Minuten
Regie: Chris Foggin
Darsteller: Will Poulter als Jack, Alma Jodorowsky als Evelyn, Sebastian De Souza als Milo, Preston Thompson als Cassius, Cara Delevingne als Viola
Kamera: Dirk Nel

Verknüpfungen zu "Kids in Love"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.