oder
The Fourth Phase
The Fourth Phase
© 24 Bilder © Studio Hamburg Enterprises

The Fourth Phase (2016)

Von den Machern von The Art of Flight, präsentiert das Red Bull Media House in The Fourth Phase die Geschichte der Snowboardikone Travis Rice, der mit seinem Team eine Reise zu den fantastischen Gebirgslandschaften rund um den Nordpazifik unternimmt und dabei völlig unberührtes Terrain erforscht. "Es hat mich schon immer fasziniert, wie unser Winter entsteht", erzählt Rice.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der amerikanische Snowboarder Travis Rice ist ein begabter Innovator, der schon immer an die Grenzen des Möglichen gegangen ist. Aber er will mehr. Während er gemeinsam mit seinem Mentor Bryan Iguchi das unberührte Backcountry seiner Heimat Wyoming erkundet, plant Rice den Plot für eine 26.000 Kilometer lange Reise, die dem Wasserkreislauf am Nordpazifik folgt. Auf den gewaltigen Bergriesen Asiens und Nordamerikas kreieren Schnee und Eis traumhaft schöne Landschaften.

Bildergalerie zum Film "The Fourth Phase"

The Fourth PhaseThe Fourth Phase - Mark Landvik performs during the...2015The Fourth Phase - Travis Rice sails during the...2014The Fourth Phase - Eric Jackson seen during the...2015The Fourth Phase - Travis Rice poses for a portrait...2015The Fourth Phase - Travis Rice seen during the making...2014

Hier streamen


TrailerAlle "The Fourth Phase"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Fourth Phase

Besetzung & Crew von "The Fourth Phase"

Land: USA, Japan, Österreich, Russland, Französische Polinesien
Jahr: 2016
Genre: Action, Dokumentation, Abenteuer
Länge: 94 Minuten
Kinostart: 06.10.2016
Regie: Jon Klaczkiewicz
Darsteller: Travis Rice, Jeremy Jones, Mark Landvik, Pat Moore, Bode Merrill
Kamera: Sean Aaron, Nel Boshoff, Dustin Handley, Denis Lagrange, Gabe Langlois
Verleih: 24 Bilder

Verknüpfungen zu "The Fourth Phase"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.