oder
Naruto Shippuden - The Movie - Die Erben des Willens...euers
Naruto Shippuden - The Movie - Die Erben des Willens des Feuers
© KSM GmbH

Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers (2009)

Gekijoban Naruto Shippuden Hi no Ishi o Tsugu Mono

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt Hiruko, ein abtrünniger Shinobi, dessen Plan es ist, fünf verschiedene Kekkei Genkai zu absorbieren, um mit dieser Macht die Welt zu kontrollieren. Zum Ziel fehlt ihm nur noch Kakashis Sharingan. Dieser fasst mit Tsunade einen tragischen Entschluss: Er will sich für sein Dorf opfern und sich Hiruko stellen. Das kann Naruto nicht zulassen! Fest entschlossen widersetzt er sich allen Anweisungen und zieht los, um Kakashi zu retten. Können Naruto und seine Freunde Kakashis Leben retten, Hiruko aufhalten und einen weiteren Krieg zwischen den Ländern verhindern?

Bildergalerie zum Film "Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers"

Naruto Shippuden - The Movie - Die Erben des Willens...euers

Hier streamen


TrailerAlle "Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers"-Trailer anzeigen

Zum Video: Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des...Feuers

Besetzung & Crew von "Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers"

Land: Japan
Weitere Titel: Naruto Shippuden The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers; Naruto Shippuden: Die Erben des Willens des Feuers
Jahr: 2009
Genre: Animation
Originaltitel: Gekijoban Naruto Shippuden Hi no Ishi o Tsugu Mono
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Regie: Masahiko Murata
Darsteller: Junko Takeuchi, Chie Nakamura, Satoshi Hino, Shôtarô Morikubo, Kentarô Itô
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.