oder
Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten
Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten
© 3L Filmverleih

Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten (2007)

Finding Rin Tin Tin

Nach einer wahren Begebenheit erzählt der Film die Geschichte des deutschen Schäferhundes, der während des 1. Weltkriegs von dem amerikanischen Piloten Lee Duncan gefunden wurde und später zum erfolgreichsten Tier-Star aller Zeiten aufstieg.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der amerikanische Pilot Lee Duncan findet bei der Suche nach Überlebenden in einer französischen Kleinstadt eine deutsche Schäferhündin mit drei Welpen. Als Lee zum 135. Luftgeschwader versetzt wird, nimmt er die Hunde mit. Einem der Welpen gibt er den Namen Rin Tin Tin. Rin Tin Tin wird sein treuer und folgsamer Begleiter, der sowohl seinem Herrchen, als auch Verwundeten im Feld das Leben rettet. Als der Krieg vorbei ist, möchte er Rin Tin Tin mit nach Amerika nehmen, aber die Vorschriften untersagen, dass Haustiere an Bord der Schiffe mit in die Heimat genommen werden dürfen – es scheint eine ausweglose Situation. Doch so leicht geben die beiden unzertrennlichen Freunde nicht auf.

Hier streamen


TrailerAlle "Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten

Besetzung & Crew von "Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten"

Land: Bangladesh
Jahr: 2007
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Finding Rin Tin Tin
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Regie: Danny Lerner
Darsteller: Tyler Jensen, Ben Cross, Gregory Gudgeon, Steven O'Donnell, William Hope
Kamera: Emil Topuzov
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zu "Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.