oder

Downriver (2015)

In den Rollen der drei schwulen Hauptfiguren – James, Anthony und dessen Sexaffäre Damien – glänzen mit Reef Ireland, Thom Green und Charles Grounds die derzeit vielversprechendsten Nachwuchsdarsteller Australiens.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


James (18) wird aus dem Jugendgefängnis entlassen. Er soll vor neun Jahren einen kleinen Jungen in einem Fluss ertränkt haben, aber die Leiche wurde nie gefunden. Was keiner weiß: James war an jenem Tag nicht allein – sein Freund Anthony war bei ihm. Nun kehrt James zurück in den Trailerpark seiner Kindheit, um sich seinen Dämonen zu stellen. Doch je tiefer er nachforscht, desto grauenhafter werden seine Entdeckungen. Vor allem Anthony will verhindern, dass James die ganze Wahrheit erfährt…

Bildergalerie zum Film "Downriver"

DownriverDownriverDownriverDownriverDownriverDownriver

Hier streamen


TrailerAlle "Downriver"-Trailer anzeigen

Zum Video: Downriver

Besetzung & Crew von "Downriver"

Land: Australien
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Regie: Grant Scicluna
Darsteller: Reef Ireland als James Levy, Elena Mandalis als Rita, Alicia Gardiner als Dana McCarthy, Rory Mackenzie, Luke Tieri
Kamera: László Baranyai
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Downriver"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.