oder

Der Hochzeitswalzer (2008)

Eine romantische Komödie von Marcus Hertneck [Buch] und Andrea Katzenberger [Regie].User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Pianistin Carlotta (Chiara Schoras) bereitet sich im feinen Landhotel Rheinblick auf ihr Konzert-Comeback vor. Die Verletzungen eines Unfalls sind vernarbt, die Hochzeit mit dem charmanten Dirigenten Björn (August Zirner) ist so gut wie perfekt. Aber eine entscheidende Zutat fehlt ihr noch, und Spitzenkoch Sebastian (Stephan Luca) weiß, was das ist: Leidenschaft. Von Beginn an geraten die unterschiedlichen Temperamente heftig aneinander. Doch allmählich gewinnt das "Paté chaud" die Oberhand über das Müsli. Das versetzt Carlottas Mutter (Eleonore Weisgerber) in helle Aufregung. Denn schon einmal nahm das Leben ihrer Tochter in diesem Hotel eine schicksalhafte Wende.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Hochzeitswalzer"

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Regie: Andrea Katzenberger
Darsteller: Chiara Schoras als Lotta Basalle, Stephan Luca als Sebastian Brandt, August Zirner als Björn Larsson, Eleonore Weisgerber als Annabel Basalle, Paul Burian
Kamera: Hermann Dunzendorfer



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.