oder
Anger of the Dead
Anger of the Dead
© EuroVideo Medien GmbH

Anger of the Dead (2015)

Wenn sich die Welt verändert, verändern sich auch die Menschen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer Welt, in der ein Virus Menschen in blutrünstige Kannibalen verwandelt, schafft es die schwangere Alice (Roberta Sparta) am Leben zu bleiben. Gemeinsam mit Rooker (Aaron Stielstra) und Peter (Michael Segal) versucht sie eine Insel zu erreichen, auf der sich die Seuche noch nicht ausgebreitet hat. Aber nicht nur die mordlüsternen Kannibalen sind ein Problem, Menschen sind noch gefährlicher, wie Alice feststellen muss, als sie auf ein mysteriöses Mädchen trifft, dem jemand auf den Fersen ist …

Hier streamen


TrailerAlle "Anger of the Dead"-Trailer anzeigen

Zum Video: Anger of the Dead

Besetzung & Crew von "Anger of the Dead"

Land: Kanada
Weitere Titel: Uwe Boll präsentiert Anger of the Dead
Jahr: 2015
Genre: Horror
Länge: 84 Minuten
FSK: 18
Regie: Francesco Picone
Darsteller: Aaron Stielstra, Michael Segal, Marius Bizau, Désirée Giorgetti, Claudio Camilli
Kamera: Mirco Sgarzi
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Anger of the Dead"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.