oder

Teen Beach 2 (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für Surfer McKenzie und Biker Brady sind die Sommerferien zu Ende – und damit auch ihr Sommer-Abenteuer, das sie mitten in Bradys Lieblingsfilm "Wet Side Story" aus den 1960ern katapultiert hatte. Zurück im Alltag holen Schulstress, Beziehungsprobleme und kleine Reibereien die Freunde schnell in den Alltag zurück. Aber dann steht überraschender Besuch vor der Tür: Lela und Tanner aus "Wet Side Story" sind plötzlich in der realen Welt gelandet und bringen diese gehörig durcheinander. Von da an beschäftigt McKenzie und Brady nur noch eins: Wie sollen Lela und Tanner in den Film zurückkehren? Und wollen die beiden das überhaupt?

Bildergalerie zum Film "Teen Beach 2"

Teen Beach 2Teen Beach 2Teen Beach 2Teen Beach 2Teen Beach 2Teen Beach 2

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Teen Beach 2"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Musical
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Regie: Jeffrey Hornaday
Darsteller: Ross Lynch, Maia Mitchell, Grace Phipps, Garrett Clayton, John DeLuca
Kamera: Mark Irwin
Verleih: Disney

Verknüpfungen zu "Teen Beach 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.