oder
Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen
Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen
© Universum Film

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen (2014)

Blinky Bill the Movie

Der Koala Blinky wäre am liebsten der größte Abenteurer von Greenville, genau wie sein Vater, der einst ein Rückzugsgebiet für Tiere in Not gegründet hat. Aber für dessen gefährliche Expedition ins Outback ist Blinky in den Augen seiner Eltern noch zu jung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


So gern wäre der junge Koala Blinky Bill der größte Abenteurer von Greenville. Genauso wie sein Papa, der das Städtchen einst als Zufluchtsort für Tiere in Not gegründet hat. Aber für dessen gefährliche Reise zum unerforschten "Meer der weißen Drachen" ist Blinky in den Augen seiner Eltern noch zu jung. Und so muss Blinky zunächst enttäuscht zu Hause bleiben. Doch als sein Vater spurlos verschwindet und Cranky, ein größenwahnsinniger Waran, die Herrschaft über Greenville an sich zu reißen droht, sieht Blinky seine Zeit gekommen: Wäre doch gelacht, wenn er seinen Papa nicht finden und als gefeierter Held nach Hause zurückkehren würde! Doch der Weg durch die australische Wüste birgt viele Gefahren. Ein Glück, dass Blinky in dem taffen Koala-Mädchen Katie und der launischen Kragenechse Jacko ungleiche Weggefährten findet, die bereit sind, sich seiner Suche anzuschließen.

Hier streamen


TrailerAlle "Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

Besetzung & Crew von "Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen"

Land: Australien, USA
Weitere Titel: Blinky Bill - Das Meer der weissen Drachen
Jahr: 2014
Genre: Animation
Originaltitel: Blinky Bill the Movie
Länge: 76 Minuten
FSK: 0
Regie: Deane Taylor, Noel Cleary, Alexs Stadermann, Alex Weight
Darsteller: Charlotte Rose Hamlyn, Barry Humphries, Deborah Mailman, Barry Otto, Tin Pang
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.