oder
Die Weibchen
Die Weibchen
© Bildstörung

Die Weibchen (1970)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Etwas ist faul in Bad Marein! Eigentlich will sich die junge Eve nur etwas im Sanatorium von Dr. Barbara erholen, doch schon auf der Zugfahrt begegnen ihr seltsame Leute. Das ändert sich auch nicht, als sie die anderen Damen kennenlernt, die sich in der Kurklinik tummeln. Überhaupt scheint in Bad Marein ziemlicher Frauenüberschuss zu herrschen. Außer einem daueralkoholisierten Kommissar und dem äußerst haarigen Gärtner hat das Nest in dieser Hinsicht recht wenig zu bieten. Und die paar Männer, die sich sonst noch in den Kurort verirren, scheinen auch noch der Reihe nach recht schnell das Zeitliche zu segnen…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Weibchen"

Land: Deutschland, Italien, Frankreich
Weitere Titel: Little Women; The Females
Jahr: 1970
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Regie: Zbynek Brynych
Darsteller: Uschi Glas, Irina Demick, Françoise Fabian, George Ardisson, Pascale Petit
Kamera: Charly Steinberger
Verleih: Bildstörung



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.