oder

Recep Ivedik 5 (2016)

Fortsetzung der beliebten türkischen Filmreihe über den komischen Fußballtrainer Recep und seine unorthodoxen Trainingsmethoden, die ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während Recep Ivedik der Witwe seines verstorbenen Freundes İsmet sein Beileid ausspricht, ist er von ihrer Situation sehr betroffen und beschließt ihr zu helfen. Gemeinsam mit Nurullah machen sie sich auf den Weg, um den letzten Auftrag von Busfahrer İsmet zu vollenden. Recep denkt, dass es eine kurze Reise sein wird. Aber als er bemerkt, dass er junge Athleten der Nationalmannschaft zu einem internationalen Sportwettbewerb ins Ausland fährt, befindet er sich bereits mitten in einem Abenteuer.
Als den Athleten, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, ein unglückliches Ereignis zustößt, übernimmt Recep die Kontrolle. Recep, der keinen anderen Ausweg sieht, als zu gewinnen; und die Ereignisse versucht mit seinen Methoden zu lösen, entstehen die lustigsten Situationen.
Der von Şahan Gökbakar erschaffene Recep İvedik-Charakter verspricht, auch mit seinem fünften Abenteuer, sein Publikum wieder einmal mit einer unvergleichlichen Komödie und mit viel Spaß und Unterhaltung zu begeistern.

Bildergalerie zum Film "Recep Ivedik 5"

Recep Ivedik 5Recep Ivedik 5Recep Ivedik 5Recep Ivedik 5Recep Ivedik 5Recep Ivedik 5

Hier streamen


TrailerAlle "Recep Ivedik 5"-Trailer anzeigen

Zum Video: Recep Ivedik 5

Besetzung & Crew von "Recep Ivedik 5"

Land: Türkei
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Kinostart: 16.02.2017
Regie: Togan Gökbakar
Darsteller: Deniz Ceylan, Sahan Gökbakar, Orkan Varan
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Recep Ivedik 5"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.