oder
The Butterfly Effect 2
The Butterfly Effect 2
© Warner Bros.

The Butterfly Effect 2 (2006)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem ein tragischer Unfall das Leben seiner Freundin (Jessica Durance, Smallville) fordert, entdeckt Nick (Eric Lively, American Pie), dass er die Fähigkeit hat, die Vergangenheit zu ändern, um ihr Leben zu retten. Aber als er seine Gabe missbraucht, um andere vergangene Geschehnisse zu ändern, muss er feststellen, dass seine Handlungen schreckliche Konsequenzen in der Gegenwart haben ... und in der Zukunft.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Butterfly Effect 2"

Land: USA
Weitere Titel: The Butterfly Effect II
Jahr: 2006
Genre: Thriller, Science Fiction
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: John R. Leonetti
Darsteller: Eric Lively, Erica Durance, Dustin Milligan, Gina Holden, David Lewis
Kamera: Brian Pearson
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "The Butterfly Effect 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.