oder

Taxi 4 (2007)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die berühmt-berüchtigte Polizeistation von Marseille macht ihrem chaotischen Ruf wieder mal alle Ehre: Der Polizist Emilien soll auf einen belgischen Gangster aufpassen, der an den Kongo ausgeliefert werden soll. Doch bereits nach kurzer Zeit lässt sich der leichtgläubige Emilien übertölpeln und setzt den Schurken irrtümlich auf freien Fuß. Als der Fehler auffliegt, wird Emilien von seinem Vorgesetzten Commissaire Gibert gefeuert und ist auf sich allein gestellt. Nicht ganz, denn er bittet seinen Freund, den Taxifahrer Daniel, um Hilfe. Zusammen nehmen sie die Spur des Belgiers auf und stürzen sich in eine spannende und irrwitzige Verfolgungsjagd.

Hier streamen


TrailerAlle "Taxi 4"-Trailer anzeigen

Zum Video: Taxi 4

Besetzung & Crew von "Taxi 4"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Taxi IV
Jahr: 2007
Genre: Action, Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Regie: Gérard Krawczyk
Darsteller: Samy Naceri als Daniel Morales, Frédéric Diefenthal als Émilien Coutant-Kerbalec, Bernard Farcy als Gibert, Emma Wiklund als Petra, Edouard Montoute als Alain
Kamera: Pierre Morel
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Taxi 4"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.