oder

See You in Chechnya (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1999, Georgien. Als junger Kunststudent verliebte ich mich in eine Französin. Sie war Kriegsfotografin, die auf die Gelegenheit wartete, nach Tschetschenien einzureisen. Ich begleitete sie und sah Angst, Unsicherheit, verstümmelte Körper, tote Kinder. Aber ich traf auch Idealisten, Veteranen und Abenteurer. Jahre später mache ich mich auf die Suche derer, die mich damals nachdrücklich veränderten.
"See You in Chechnya" ist ein sehr persönlicher Film über den Krieg und was er mit Menschen macht, die auf ihn blicken.

Hier streamen


TrailerAlle "See You in Chechnya"-Trailer anzeigen

Zum Video: See You in Chechnya

Besetzung & Crew von "See You in Chechnya"

Land: Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Russland, Südafrika, Estland, Georgien
Jahr: 2016
Genre: Dokumentation
Länge: 69 Minuten
Regie: Alex Kvatashidze
Kamera: Alex Kvatashidze, Niko Tarielashvili

Verknüpfungen zu "See You in Chechnya"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.