oder

Die Füchsin - Dunkle Fährte (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Mittfünfzigerin Anne Marie Fuchs (Lina Wendel) lebt bescheiden und zurückgezogen in Düsseldorf. Ihr einziger regelmäßiger Kontakt ist die Chefin des Restaurant-Cafés "Mittsommer", Simone Papst (Jasmin Schwiers), die stets einen guten Kaffee für Anne bereit hält und bei der sie anschreiben lassen kann. Als der beste Kumpel von Simones Bruder Sebastian ermordet aufgefunden wird und Sebastian spurlos verschwindet, bietet Anne ihre Hilfe an.

Schnell wird klar, dass die unscheinbare Dame, die immer knapp bei Kasse ist, ein absoluter Ermittlungsprofi mit messerscharfem Verstand zu sein scheint. Kein Wunder, denn Anne Marie Fuchs ist eine ehemalige DDR-Spionin, eine Vergangenheit, die sie mit Olaf Ruhleben (Torsten Michaelis) teilt. Er war Annes Führungsoffizier und versucht sie nun, gut 20 Jahre später, als Spezialistin für seine Sicherheitsfirma anzuwerben. Doch die "Füchsin" lehnt ab, denn sie hat noch eine Rechnung aus ihrer aktiven Zeit offen, für deren Begleichung sie ihre Energie benötigt.

Hier streamen


TrailerAlle "Die Füchsin - Dunkle Fährte"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Füchsin - Dunkle Fährte

Besetzung & Crew von "Die Füchsin - Dunkle Fährte"

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Krimi
Regie: Samira Radsi
Darsteller: Ben Artmann als Sebastian Papst, Franziska Benz als Carlotta Weisz, Rolf Berg als Wolfgang Kröger, Karim Cherif, Robert Dölle
Kamera: Frank Küpper

Verknüpfungen zu "Die Füchsin - Dunkle Fährte"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.