oder

Mech-X4 (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ryan Walker ist kein gewöhnlicher Jugendlicher, denn er besitzt die Fähigkeit, Technik mit seinen Gedanken zu kontrollieren. Mit seiner Gabe erweckt er Mech-X4 zum Leben, einen riesengroßen Roboter, der gebaut wurde, um die Stadt vor drohenden Gefahren zu beschützen. Ryan holt sich seine zwei besten Freunde und seinen älteren Bruder mit an Bord, die ihm helfen, das große Gefährt zu bedienen. Prompt greifen Monster die Stadt Bay City an und die vier müssen sehr schnell lernen, als Team zusammen zu arbeiten, um Mech-X4 unter Kontrolle zu halten. Wird es ihnen gelingen, die Einwohner vor den Monstern zu beschützen? Und wer steckt hinter den Monster-Angriffen?

Bildergalerie zum Film "Mech-X4"

Mech-X4Mech-X4Mech-X4Mech-X4Mech-X4

Hier streamen


TrailerAlle "Mech-X4"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mech-X4

Besetzung & Crew von "Mech-X4"

Land: Kanada
Jahr: 2016
Genre: Fantasy, Serie
Verleih: Disney

Verknüpfungen zu "Mech-X4"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.