oder
Mr. Robot - Staffel 2
Mr. Robot - Staffel 2
© Universal Pictures International Germany

Mr. Robot (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Elliot (Rami Malek) ist ein Computerfreak mit Hang zu Verbotenem. Tagsüber sorgt er für die Internetsicherheit einer einflussreichen Firma und nachts übt er als Hacker Selbstjustiz, indem er andere Menschen mit nicht ganz legalen Mitteln beschützt.
Als Elliot eines Tages von Mr. Robot (Christian Slater), dem geheimnisvollen Anführer einer anarchistischen Hackergruppe rekrutiert wird, steht er vor einer alles verändernden Entscheidung: Soll er das Unternehmen zerstören, für deren Sicherheit er verantwortlich ist?
Ziel der Mission ist es, die Männer zu Fall zu bringen, die durch Korruption und Habgier die Welt regieren - und sie in Elliots Augen zu Grunde richten. Der junge Hacker willigt ein und startet damit die größte Revolution, die die Welt je gesehen hat.

Hier streamen


TrailerAlle "Mr. Robot"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mr. Robot

Besetzung & Crew von "Mr. Robot"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Krimi, Serie
FSK: 18
Regie: Sam Esmail, Jim McKay, Tricia Brock, Deborah Chow, Nisha Ganatra
Darsteller: Rami Malek, Christian Slater, Carly Chaikin, Portia Doubleday, Martin Wallström
Kamera: Tod Campbell, Tim Ives
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Mr. Robot"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.