oder
Easy Money 2 - Mach sie fertig
Easy Money 2 - Mach sie fertig
© Wild Bunch

Easy Money 2 - Mach sie fertig (2011)

Snabba cash II

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Wege dreier unterschiedlicher Männer kreuzen sich in der ultraspannenden Fortsetzung des Kult-Thrillers EASY MONEY – SPÜR DIE ANGST: Da ist zunächst JW, der erfolgreiche Student, der in EASY MONEY zum Kokainschmuggler wurde. Er sitzt im Gefängnis seine gerechte Strafe ab und schmiedet Pläne für ein ehrliches ”Leben nach dem Knast”. Doch als ein neuer Häftling eingeliefert wird, den JW noch aus seiner kriminellen Vergangenheit kennt, ändert sich alles… Jorge Salinas wiederum, der frühere Kokainkönig Stockholms, kehrt nach drei Jahren im Exil in seine Heimat zurück. Er plant einen einfach Kokain-Deal, doch der endet blutig. Jetzt muss Jorge sowohl vor der Polizei, als auch vor der serbischen Mafia fliehen… Zuletzt treffen wir Mahmoud Al Askori - er bewacht Prostituierte im Auftrag der serbischen Mafia. Als zwei Mädchen aus seiner Obhut fliehen können, stellt Mafiaboss Radovan ihm ein Ultimatum: 300.000 Schwedische Kronen bis zum Ende ausgerechnet des Wochenendes, an dem Mahmouds Schwester heiratet…

Hier streamen


TrailerAlle "Easy Money 2 - Mach sie fertig"-Trailer anzeigen

Zum Video: Easy Money 2 - Mach sie fertig

Besetzung & Crew von "Easy Money 2 - Mach sie fertig"

Land: USA
Weitere Titel: Easy Money 2
Jahr: 2011
Genre: Action, Thriller, Drama, Krimi
Originaltitel: Snabba cash II
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Regie: Babak Najafi
Darsteller: Joel Kinnaman, Matias Varela, Dragomir Mrsic, Fares Fares, Madeleine Martin
Kamera: Aril Wretblad
Verleih: Wild Bunch

Verknüpfungen zu "Easy Money 2 - Mach sie fertig"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.