oder

Biz Size Döneriz (2017)

Nach dem abgeschlossenen Studium zieht es sechs Freunde nach Istanbul. Dort angekommen stellen sie jedoch schnell fest, dass niemand auf das wahre Leben vorbereitet ist. An allen Ecken und Enden stoßen sie sich und beginnen ihren eingeschlagenen Weg zu hinterfragen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sechs gute Freunde ziehen nach ihrem Studium nach Istanbul. Während sie versuchen sich in einer Großstadt an das Leben zu klammern, müssen sie auch gleichzeitig einen Job finden. Dies ist aber nicht so einfach wie sie denken. Auch wenn Cahit ein genialer Computer-Ingenieur ist, verlaufen seine Vorstellungsgespräche nicht so gut. Defne, die ihren Träumen hinterherrennt und Modedesign studiert hat, weiß nicht, dass ein Studium-Abschluss erst der Anfang von allem ist. Yusuf, der von seiner Sportlerfamilie gezwungen wird seinen Körper zu trainieren, hat etwas studiert, was er nie wollte und sieht schwarz für seine Zukunft. Lale ist Wirtschaftsingenieuren, hat ihrer Familie den Rücken zugedreht und versucht auf ihren eigenen Beinen zu stehen. Lales Freund Akın ist ein Absolvent der Medienwissenschaften. Er hat mit seinem Kurzfilm an verschiedenen Festivals teilgenommen und ist ohne Preis ausgegangen. Das letzte Mitglied der Gruppe ist Nur, die Medizin studiert und noch keinen Abschluss hat.

Akın ist über die negativen Bewertungen der Filmfestivals enttäuscht und stürzt in ein tiefes Loch. Um Akın moralisch wiederaufzubauen, plant Cahit die Jury-Mitglieder eines Filmfestivals zu bestechen. Es gibt aber nur ein Problem: Er hat kein Geld! Daraufhin versucht Cahit es mit Glückspielen und verschuldet sich. Nun haben die sechs Freunde, neben ihrer Arbeitslosigkeit und Aussichtslosigkeit noch ein weiteres Problem: Die Schulden von Cahit zu begleichen!

Bildergalerie zum Film "Biz Size Döneriz"

Biz Size Döneriz

Hier streamen


TrailerAlle "Biz Size Döneriz"-Trailer anzeigen

Zum Video: Biz Size Döneriz

Besetzung & Crew von "Biz Size Döneriz"

Land: Türkei
Jahr: 2017
Genre: Drama, Komödie
Länge: 102 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Doga Can Anafarta
Darsteller: Firat Albayram, Osman Alkas, Haldun Boysan, Yetkin Dikinciler, Murat Eken
Kamera: Mehmet Basbaran
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Biz Size Döneriz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.