oder

The Void (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während einer Routinepatrouille entdeckt ein Polizist einen blutüberströmten jungen Mann, den er sofort ins Krankenhaus bringt. Dort findet er jedoch kein Personal oder Patienten, sondern eine Ansammlung von sich bewegenden Skeletten vor. Während der Albtraum immer stärkere Ausmaße annimmt, unternimmt der Gesetzeshüter den Versuch, das Grauen zu stoppen, indem er die anderen Überlebenden auf eine höllische Reise in die unterirdischen Tiefen des Krankenhauses anführt.

Hier streamen


TrailerAlle "The Void"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Void

Besetzung & Crew von "The Void"

Land: Kanada
Jahr: 2016
Genre: Horror
Länge: 90 Minuten
Regie: Jeremy Gillespie, Steven Kostanski
Darsteller: Ellen Wong als Kim, Kathleen Munroe als Allison, Kenneth Welsh, Aaron Poole, Stephanie Belding
Kamera: Samy Inayeh
Verleih: Ascot Elite Entertainment

Verknüpfungen zu "The Void"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.