oder

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (2010)

Naruto Shippuden The Movie 4

Der vierte Naruto Shippuden-Film - und der insgesamt siebente in der Naruto-Saga.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Naruto wird damit beauftragt, den abtrünnigen Shinobi Mukade aus dem Verkehr zu ziehen. Die Suche führt ihn und sein Team zu den historischen Ruinen von Loran, deren magische Kräfte Mukade just in dem Moment freisetzt, als Naruto und sein Team ihn dort aufgespürt haben. Naruto wird zusammen mit Mukade in einen Zeitstrudel gerissen und erwacht im Loran vor zwanzig Jahren. Dieses will Mukade nutzen, um die ganze Welt zu kontrollieren. Naruto möchte dies natürlich verhindern und bekommt dabei unerwartet Hilfe vom jungen Kakashi und dem Hokage der vierten Generation, Minato Namikaze - seinem Vater!

Hier streamen


TrailerAlle "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4"-Trailer anzeigen

Zum Video: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Besetzung & Crew von "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4"

Land: Japan
Jahr: 2010
Genre: Animation
Originaltitel: Naruto Shippuden The Movie 4
Länge: 82 Minuten
FSK: 12
Regie: Yohei Ishibashi, Hiroshi Matsuyama
Darsteller: Junko Takeuchi, Noriaki Sugiyama, Chie Nakamura, Satoshi Hino, Kazuhiko Inoue
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.