oder
Lost Girl - Fürchte die Erlösung
Lost Girl - Fürchte die Erlösung
© Tiberius Film

Lost Girl - Fürchte die Erlösung (2014)

One Eyed Girl

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Travis, ein junger Psychiater, hatte in seiner Arbeit einem schweren Rückschlag. Eine seiner Patientinnen hat sich das Leben genommen. Am Rand des Nervenzusammenbruchs und auf der verzweifelten Suche nach Antworten lernt er die wunderschöne junge Grace kennen, ein geheimnisvolles Mädchen, die für eine undurchsichtige Selbsthilfegruppe wirbt. Sie bringt Travis zu dem charismatischen Jay und seiner streng spirituellen Glaubensgemeinschaft. Jay bietet Gestrandeten und Verzweifelten Zuflucht und Heilung auf seiner Farm und hier glaubt Travis ein neues Leben beginnen zu können. Doch Jays Methoden sind undurchsichtig und Travis wird immer tiefer in die Machenschaften dieser Gruppe hereingezogen. Als Travis und Grace sich annähern, geraten die Dinge außer Kontrolle. Travis muss eine Entscheidung für sein Leben treffen. Er riskiert alles, um die Schatten der Vergangenheit endlich zu besiegen, und um Grace und sich zu retten.

Bildergalerie zum Film "Lost Girl - Fürchte die Erlösung"

Lost Girl - Fürchte die ErlösungLost Girl - Fürchte die ErlösungLost Girl - Fürchte die ErlösungLost Girl - Fürchte die ErlösungLost Girl - Fürchte die ErlösungLost Girl - Fürchte die Erlösung

Hier streamen


TrailerAlle "Lost Girl - Fürchte die Erlösung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lost Girl - Fürchte die Erlösung

Besetzung & Crew von "Lost Girl - Fürchte die Erlösung"

Land: Australien
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Drama
Originaltitel: One Eyed Girl
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Regie: Nick Matthews
Darsteller: Tilda Cobham-Hervey, Sara West, Mark Leonard Winter, Steve Le Marquand, Tess O'Flaherty
Kamera: Jody Muston
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Lost Girl - Fürchte die Erlösung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.