oder
Angriff der Riesenkralle
Angriff der Riesenkralle
© Anolis Entertainment

Angriff der Riesenkralle (1957)

The Giant Claw

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als über dem amerikanischen Luftraum ein seltsames Wesen von der Größe eines Schlachtschiffes auftaucht, will keiner der Aussage des Wissenschaftlers Mitch MacAfee Glauben schenken. Dann attackiert das Wesen, ein gigantischer hässlicher Raubvogel aus dem All, die Zivilisation. Er schleppt Züge fort und frisst Teenager. Konventionelle Waffen prallen am Energieschild des Monsters ab. Als sei das nicht genug, hat die Bestie bereits ein Nest gebaut und brütet weitere Ungetüme aus. Ist die Menschheit noch zu retten oder endet sie womöglich als Vogelfutter für eine Schar fliegender Monster?

Bildergalerie zum Film "Angriff der Riesenkralle"

Angriff der RiesenkralleAngriff der RiesenkralleAngriff der RiesenkralleAngriff der RiesenkralleAngriff der RiesenkralleAngriff der Riesenkralle

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Angriff der Riesenkralle"

Land: USA
Jahr: 1957
Genre: Horror, Science Fiction, Fantasy
Originaltitel: The Giant Claw
Länge: 75 Minuten
FSK: 12
Regie: Fred F. Sears
Darsteller: Jeff Morrow, Mara Corday, Morris Ankrum, Louis Merrill, Edgar Barrier
Kamera: Benjamin H. Kline



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.