oder

Unterm Radar (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Terroralarm in Berlin. Zwar liegen den Sicherheitsbehörden diverse Informationen über drohende Attentate von Islamisten vor, doch die Detonation eines Sprengsatzes und den Tod vieler Menschen können sie nicht verhindern. In den Fokus der Ermittler gerät Richterin Elke Seeberg, die sich schnell einer Hetzjagd ausgesetzt sieht. Kann es wirklich sein, dass ihre Tochter am Attentat beteiligt war? Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Elke auf Zusammenhänge in den Verfassungsbehörden, die auch der BKA-Beamte Heinrich Buch nicht einfach hinnehmen will.

Hier streamen


TrailerAlle "Unterm Radar"-Trailer anzeigen

Zum Video: Unterm Radar

Besetzung & Crew von "Unterm Radar"

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 90 Minuten
Regie: Elmar Fischer
Darsteller: Christiane Paul als Elke Seeberg, Heino Ferch als Heinrich Buch, Fabian Hinrichs als Richard König, Inka Friedrich als Anna Bittner, Matthias Matschke als Tom Henskind
Kamera: Sten Mende

Verknüpfungen zu "Unterm Radar"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.