oder

Herr Mayonnaise (2016)

Monsieur Mayonnaise

Australische Doku über die Reise eines Künstlers in die Vergangenheit seiner FamilieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aufgewachsen in Australien, macht sich der Künstler und Filmemacher Philippe Mora auf eine Reise rund um die Welt, um die ihm bislang verborgene Vergangenheit seiner Familie zu lüften. Ausgestattet mit Farben und Staffelei hält er die Geschichte seines in Deutschland geborenen Vaters, der unter dem Decknamen Monsieur Mayonnaise" heimlich für die französische Résitance arbeitete. Da der Vater nur einen Teil der Ereignisse enthüllte, wollte Philippe alles über die Kriegseinsätze und den faszinierenden Decknamen seines Vaters herausfinden. So machte er sich vom heimatlichen West Hollywood auf den Weg, um Menschen aufzuspüren, die seinen Vater kannten.

Bildergalerie zum Film "Herr Mayonnaise"

Herr MayonnaiseHerr Mayonnaise

Hier streamen


TrailerAlle "Herr Mayonnaise"-Trailer anzeigen

Zum Video: Herr Mayonnaise

Besetzung & Crew von "Herr Mayonnaise"

Land: Australien
Jahr: 2016
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Monsieur Mayonnaise
Länge: 95 Minuten
Regie: Trevor Graham
Darsteller: Philippe Mora als Erselbst

Verknüpfungen zu "Herr Mayonnaise"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.