oder

Handsome Devil (2017)

Irisches Drama über die Freundschaft eines Außenseiters zu einem der Sportler-Asse seiner Schule. Ihre Beziehung zueinander wird auf eine harte Probe gestellt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned hätte nichts dagegen, wenn es gleich wieder zu Ende wäre. Mit seiner schmächtigen Statur und seiner Vorliebe für melancholische Indie-Rockmusik passt er so gar nicht ins robuste Männerbild seiner Schule, in der alle anderen Jungs verrückt nach Rugby sind. Dass er nun auch noch sein Zimmer mit Neuankömmling und Rugby-Crack Conor teilen muss, macht die Sache nicht besser. Die beiden können sich erst mal überhaupt nicht ausstehen. Bis ihr unkonventioneller Englischlehrer Mr. Sherry Connor und Ned dazu verdonnert, gemeinsam bei einem Musikwettbewerb mitzumachen. Während sie sich beim Songschreiben besser kennenlernen, beäugen Conors Sport-Kumpel und Rugby-Couch Pascal die Freundschaft mit großem Misstrauen. Bald machen Gerüchte die Runde, Ned und Conor würden nicht nur zusammen Musik machen. Vor dem großen Rugby-Finale muss Conor entscheiden, was für eine Art Mann er sein will …

Bildergalerie zum Film "Handsome Devil"

Handsome DevilHandsome DevilHandsome DevilHandsome DevilHandsome DevilHandsome Devil

Hier streamen


TrailerAlle "Handsome Devil"-Trailer anzeigen

Zum Video: Handsome Devil

Besetzung & Crew von "Handsome Devil"

Land: Irland
Jahr: 2017
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Regie: John Butler
Darsteller: Fionn O'Shea als Ned, Nicholas Galitzine als Conor, Andrew Scott als Dan Sherry, Moe Dunford als Pascal, Michael McElhatton als Walter Curly
Kamera: Cathal Watters
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Handsome Devil"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.