oder

Blockbster (2017)

Blokbaster

Das Nachwuchsmodel Ira erträumt sich eine schillernde Karriere. Da allerdings die Gebühren für die Modelschule zu hoch sind, überfällt sie kurzerhand eine Bank...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Landei raubt eine Bank aus um ihre Modelkarriere zu finanzieren und als It-Girl in Moskau zu leben. Ihr Plan gestaltet sich aber schwieriger als gedacht, denn seitdem sie eine TV-Moderatorin entführt hat, sind ihn nicht nur gierige Kriminelle auf den Fersen, sondern auch noch die Polizei. Ein turbulente Reise zweier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten…

Bildergalerie zum Film "Blockbster"

BlokbasterBlockbasterBlockbasterBlockbasterBlockbasterBlockbaster

Hier streamen


TrailerAlle "Blockbster"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blockbaster

Besetzung & Crew von "Blockbster"

Land: Russland
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Originaltitel: Blokbaster
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 30.07.2017
Regie: Roman Volobuev
Darsteller: Svetlana Khodchenkova als Ira, Yuliya Snigir als Lena Vanina, Svetlana Ustinova als Liza Nifontova, Anna Chipovskaya als Natasha Tulpanova, Evgeniy Tsyganov als Khlebnikov
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Blockbster"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.