oder
The Art Of War 2: Der Verrat
The Art Of War 2: Der Verrat
© Sony Pictures

The Art Of War 2: Der Verrat (2008)

The Art of War II: Betrayal

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines Senatorenkandidaten, soll er die Wahrheit aufdecken. Als jedoch immer mehr Menschen getötet werden, muss Shaw einsehen, dass er in eine Falle gelockt wurde. Nun lässt er seinen Fäusten freien Lauf, um eine Verschwörung und ein Attentat aufzuklären, als deren Drahtzieher er verdächtigt wird. Höchste Zeit, die Politik ein wenig unter Druck zu setzen und die atemberaubende Action des Martial Arts-Meisters zu genießen!

Hier streamen


TrailerAlle "The Art Of War 2: Der Verrat"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Art Of War 2: Der Verrat

Besetzung & Crew von "The Art Of War 2: Der Verrat"

Land: Kanada
Jahr: 2008
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: The Art of War II: Betrayal
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Regie: Josef Rusnak
Darsteller: Wesley Snipes, Lochlyn Munro, Athena Karkanis, Winston Rekert, Ryan McDonald
Kamera: Neil Cervin
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "The Art Of War 2: Der Verrat"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.