oder
Da wo die Herzen schlagen
Da wo die Herzen schlagen
© EuroVideo Medien GmbH

Da wo die Herzen schlagen (2004)

Hansi Hinterseer 4 - Da wo die Herzen schlagen

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Hansi seine über alles geliebte Frau Regina bei einem Bergunfall verliert, stürzt er sich vollkommen überfordert in die Arbeit, um seinen Schmerz zu lindern. Ein Jahr nach der Tragödie lernt er die Radiomoderatorin Christl kennen. Sie ist nach Tirol gekommen, um dort nach ihrem leiblichen Vater zu suchen. Christl versucht vergeblich, Hansi für ein Interview zu gewinnen. Wegen eines Unwetters sind die beiden gezwungen, eine Nacht auf einer abgeschiedenen Berghütte zu verbringen. Nach anfänglichen Sticheleien fühlt sich Hansi zunehmend von Christl angezogen, verschließt sich jedoch wegen seiner Treue zu Regina. Warum Christl ihn so sehr an seine Frau erinnert, ahnt er nicht. Christls Art wirkt auf ihn wie der erste Sonnenstrahl nach einem langen Winter.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Da wo die Herzen schlagen"

Land: Deutschland, Österreich
Jahr: 2004
Genre: Heimatfilm
Originaltitel: Hansi Hinterseer 4 - Da wo die Herzen schlagen
Länge: 89 Minuten
FSK: 6
Regie: Karl Kases
Darsteller: Johann Ernst Hinterseer, Simone Heher, Anja Kruse, Norbert Blecha, Ingrid Burkhard
Kamera: David Sanderson
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Da wo die Herzen schlagen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.