oder

Rapunzel - Die Serie (2017)

Tangled

Die Serie erzählt die Abenteuer von Rapunzel in der Zeit zwischen dem Ende des Kinofilms "Rapunzel – Neu Verföhnt" und dem Start des Kurzfilms "Rapunzel – Verföhnt, Verlobt, Verheiratet" (2012).User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rapunzel steht kurz davor, zur Königin von Corona gekrönt zu werden. Doch nach all den Jahren, die sie im Turm eingesperrt war, wird ihr klar, dass es noch so viel zu entdecken gibt – sowohl in der Welt als auch über sich selbst. Sie beschließt, dass ihr Leben als Königin erst einmal warten muss und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise außerhalb der Palastmauern. Als dann auch noch ihre überaus lange Haarpracht zurückkehrt, muss Rapunzel nicht nur dessen magische Fähigkeiten, sondern auch die damit einhergehende Verantwortung akzeptieren.

Hier streamen


TrailerAlle "Rapunzel - Die Serie"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rapunzel - Die Serie

Besetzung & Crew von "Rapunzel - Die Serie"

Weitere Titel: Rapunzel, Tangled: Before Ever After
Jahr: 2017
Genre: TV-Serie
Originaltitel: Tangled
Regie: Tom Caulfield, Joe Oh, Stephen Sandoval, Chris Sonnenburg
Darsteller: Zachary Levi, Eden Espinosa, Mandy Moore, Sean Hayes, Paul F. Tompkins
Verleih: Disney

Verknüpfungen zu "Rapunzel - Die Serie"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.