Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ailo - Das kleine Rentier
Ailo - Das kleine Rentier
© Ascot Elite Filmverleih GmbH

Ailos Reise (2017)

Ailo: Une odyssée en Laponie

Arktisches Dokumentationsabenteuer über Ailo, ein neugeborenes Rentier, das in seinem ersten Lebensjahr von der Kamera begleitet wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für ein kleines Rentier wie Ailo ist die Welt ein großes Abenteuer! Geboren in der wilden und majestätischen Natur Lapplands, muss Ailo zusammen mit seiner Herde eine gefährliche Reise durch die gefrorene Taiga, vorbei an imposanten Fjorden und unwegsamen Bergen antreten, die ein ganzes Jahr dauern wird. Jeder neue Tag bringt für Ailo Überraschungen, aber auch Gefahren: Er trifft auf Polarfüchse, Lemminge, Adler, Wölfe, Eichhörnchen und Hermeline – harmlose Tiere und solche, vor denen sich ein kleines Rentier in Acht nehmen sollte. An der Seite seiner Mutter lernt Ailo zu überleben und wächst auf der Wanderung seiner Herde durchs wilde Lappland zu einem großen Rentier heran.

Bildergalerie zum Film

Ailos Reise - Ein Eichhörnchen auf NahrungssucheAilos Reise - Ailo auf seiner Wanderung im tiefen SchneeAilos Reise - Ein junger Polarfuchs auf der Suche...hrtinAilos Reise - Ailo und seine Mutter auf der Suche...HerdeAilos Reise - Der kleine Ailo kam zu früh auf die WeltAilos Reise - Ailo hat es geschafft: er ist fast 1 Jahr alt


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Dokumentation
Kinostart: 14.02.2019
Regie: Guillaume Maidatchevsky
Verleih: Ascot Elite Filmverleih GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.