oder

Ein todsicherer Plan (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Klaus Roth droht nach der Schließung seines Schreinerbetriebs auch die private Insolvenz. Er sieht nur eine einzige Chance, es von der örtlichen Bank zu bekommen: ein Überfall auf den Geldtransporter. Doch die bewaffnete Aktion gemeinsam mit dem ehemaligen Soldaten Achim Buchert geht schief. Mit fünf Bankmitarbeitern als Geiseln verschanzen sie sich in der Filiale, während draußen die Polizei Aufstellung nimmt. Kurzfristig sieht es so aus, als könnte der örtliche Polizeihauptmeister die Situation friedlich beenden. Klaus Roth spielt bereits mit dem Gedanken aufzugeben, doch die LKA-Einsatzleiterin Beck ist zur Härte entschlossen.

Hier streamen


TrailerAlle "Ein todsicherer Plan"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein todsicherer Plan

Besetzung & Crew von "Ein todsicherer Plan"

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Action, Drama
Länge: 90 Minuten
Regie: Roland Suso Richter
Darsteller: Richy Müller als Klaus Roth, Martin Butzke als Achim Buchert, Anke Sevenich als Anne Roth, Christian Beermann, Claudia Eisinger
Kamera: Jürgen Carle, Christoph Schmitz

Verknüpfungen zu "Ein todsicherer Plan"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.