oder

Cingöz Recai (2017)

Türkischer Action-Thriller inszeniert von Onur Ünlü: Meisterdieb Cingöz Recai hat jahrelang kein illegales Ding mehr gedreht. Doch jetzt schart er seine Bande für einen neuen Bruch um sich und gibt damit Kommissar Mehmet Riza einiges zu tun...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Dieb "Cingöz Recai", will nach Jahren wieder mit einem Raubüberfall in die Szene eintreten. Aber diesen Überfall wird er nicht mit seinem eigenen Team machen. Er schließt sich einer gefährlichen Bande an, um bei einem Technologiegenie einzubrechen. Dabei verkleidet er sich in unterschiedlichster Art und treibt damit sein Unwesen. Sein eigentliches Ziel ist es, an seinen persönlichen Feind namens "Phantom" heranzukommen. Aber der Hauptkommissar Mehmet Riza will den Cingöz einfach nicht in Ruhe lassen.

Bildergalerie zum Film "Cingöz Recai"

Cingöz RecaiCingöz RecaiCingöz RecaiCingöz RecaiCingöz RecaiCingöz Recai

Hier streamen


TrailerAlle "Cingöz Recai"-Trailer anzeigen

Zum Video: Cingöz Recai

Besetzung & Crew von "Cingöz Recai"

Land: Türkei
Jahr: 2017
Genre: Action, Thriller
Kinostart: 12.10.2017
Regie: Onur Ünlü
Darsteller: Kenan Imirzalioglu als Recai, Haluk Bilginer als Mehmet Riza, Meryem Uzerli als Göze, Musa Uzunlar als Hayalet, Fatih Artman
Kamera: Vedat Özdemir
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Cingöz Recai"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.