oder
Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei
Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei (2016)

Sleight

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein junger Straßenzauberer wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu fragwürdigen Mitteln greifen, damit sie ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren. Als er sich allerdings mit den falschen Leuten einlässt, wird seine Schwester entführt und er muss seine Zauberkünste und seinen wachen Verstand benutzen, um sie zu retten.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Sleight
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Regie: J.D. Dillard
Darsteller: Jacob Latimore, Seychelle Gabriel, Dulé Hill, Storm Reid, Sasheer Zamata
Kamera: Ed Wu
Verleih: Sony Pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.