oder
Kollege kommt gleich
Kollege kommt gleich
© Concorde

Kollege kommt gleich (1983)

Garcon!

Yves Montand in tragender RolleUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Oberkellner in einer großen Pariser Brasserie reicht Alex so schnell keiner das Wasser und mit seinem Charme punktet der Sechzigjährige bei den Damen. Aus beidem schlägt der sympathische Filou durchaus Kapital. Das zufällige Zusammentreffen mit Claire, mit der er vor einer halben Ewigkeit eine Affäre hatte, beschert Alex eine ganz neue Zukunftsperspektive. Aber kann er sich wirklich dauerhaft binden – und außerhalb des Gastro-Universums noch einmal durchstarten?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Kollege kommt gleich"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Garçon
Jahr: 1983
Genre: Drama
Originaltitel: Garcon!
Länge: 92 Minuten
FSK: 0
Regie: Claude Sautet
Darsteller: Yves Montand, Nicole Garcia, Jacques Villeret, Rosy Varte, Dominique Laffin
Kamera: Jean Boffety
Verleih: Concorde



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.