oder

ClownTown (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diese Stadt wird von Killer-Clowns regiert. Das müssen zwei befreundete Pärchen schmerzlich feststellen. Eigentlich wollten sie einfach Spaß haben und eine schöne Reise durchs Land machen. Aber schon bald nimmt der Trip eine ganz andere Wendung. Scheinbar zufällig werde sie in eine abgelegene Kleinstadt namens Clinton gelockt. Nichts ahnend machen sie sich auf den Weg und beschließen, in dem ausgestorbenen Ort über Nacht Rast zu machen. Doch schnell merken sie, dass ihr Leben in großer Gefahr ist. Psychopathische Killer in Clowns-Kostümen machen Jagd auf die Neuankömmlinge. Und sie schrecken vor nichts zurück…

Hier streamen


TrailerAlle "ClownTown"-Trailer anzeigen

Zum Video: ClownTown

Besetzung & Crew von "ClownTown"

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Horror
Länge: 82 Minuten
FSK: 18
Regie: Tom Nagel
Darsteller: Brian Nagel als Brad, Lauren Compton, Andrew Staton, Katie Keene, Jeff Denton
Kamera: Ken Stachnik
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "ClownTown"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.