oder

Harter Brocken: Die Kronzeugin (2017)

Harter Brocken 2: Die Kronzeugin

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) genießt in seiner abgelegenen Polizeistation im Harz den wenig ereignisreichen Alltag und versucht zusammen mit seiner Kollegin Mette Vogt (Anna Fischer) seine Treffsicherheit am Schießstand zu verbessern. Mitten in ein routiniertes Halma-Spiel mit dem Postboten Heiner (Moritz Führmann) platzt seine Jugendfreundin Christiane "Kuschel" Kuschnereit (Anja Kling) in die Kneipe. Kuschel ist zusammen mit einem Kollegen vom LKA für den Schutz der wichtigen Kronzeugin Matilda Schönemann (Alwara Höfels) verantwortlich. Diese soll in der Verhandlung in Goslar gegen den serbischen Mafiaboss Petrovic (Josef Ostendorf) aussagen. Kuschel weiß, dass Koops Land und Leute wie seine Westentasche kennt und bittet ihn, ihr zu helfen. Doch leider gibt es mehrere gekaufte Maulwürfe in den eigenen Reihen. Im Auftrag des Mafiabosses wird am nächsten Tag das Versteck im Harz überfallen. In einem heftigen Schusswechsel kommen alle Anwesenden um, auch die vermeintliche Kronzeugin, die sich jedoch als Beamtin entpuppt. Einzig Koops hat vor den Verrätern, die nun die Ermittlungen übernehmen, einen kleinen Vorsprung: Im Sterben hat ihm seine Jugendfreundin den wahren Aufenthaltsort der Zeugin anvertraut. Während Koops nicht mehr weiß, wem er trauen kann, sich aber als ahnungslosen Hinterwäldler ausgibt, arbeitet er fieberhaft an der Rettung der Zeugin.

Hier streamen


TrailerAlle "Harter Brocken: Die Kronzeugin"-Trailer anzeigen

Zum Video: Harter Brocken: Die Kronzeugin

Besetzung & Crew von "Harter Brocken: Die Kronzeugin"

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Krimi
Originaltitel: Harter Brocken 2: Die Kronzeugin
Länge: 90 Minuten
Regie: Florian Baxmeyer
Darsteller: Matthias Bundschuh, Anna Fischer, Moritz Führmann, Stephan Grossmann, Alwara Höfels
Kamera: Peter Krause

Verknüpfungen zu "Harter Brocken: Die Kronzeugin"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.