oder
Der Mann mit zwei Gehirnen
Der Mann mit zwei Gehirnen
© Warner Bros.

Der Mann mit zwei Gehirnen (1983)

The Man with Two Brains

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im OP ist Dr. Hfuhruhurr ein As. Privat sieht's nicht so gut aus . Bis ihm eines Tages die schöne Dolores vors Auto läuft. Ein sofortiger Schädeleingriff rettet ihr das Leben, und man heiratet noch im Krankenhaus. Was er nicht ahnt: Sie ist eine Mitgiftjägerin, und mit Sex ist schon mal gar nichts. Seine Liebe wird aber doch noch erfüllt - von Anna, einer bezaubernden Hirnmasse.

Hier streamen


TrailerAlle "Der Mann mit zwei Gehirnen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Mann mit zwei Gehirnen

Besetzung & Crew von "Der Mann mit zwei Gehirnen"

Land: USA
Weitere Titel: Der Mann mit 2 Gehirnen
Jahr: 1983
Genre: Komödie, Science Fiction
Originaltitel: The Man with Two Brains
Länge: 93 Minuten
Regie: Carl Reiner
Darsteller: Steve Martin als Dr. Michael Hfuhruhurr, Kathleen Turner als Dolores Benedict, David Warner als Dr. Alfred Necessiter, Paul Benedict als Butler, Richard Brestoff
Kamera: Michael Chapman
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Der Mann mit zwei Gehirnen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.