oder

Center Stage 2 (2008)

Center Stage: Turn It Up

Das Center Stage-Phänomen kehrt in dem dynamischen High-Energy-Sequel Center Stage 2 mit neuen Leidenschaften und neuen Tanzpartnern zurück.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kate Parker hat schon immer davon geträumt, mit der American Ballet Academy auf der Bühne zu tanzen. Als sie nicht aufgenommen wird, muss sie lernen, dass man mehr als nur Talent braucht, um in der Welt des Tanzes Erfolg zu haben. Kann es ihr nach einem Auftritt in einem angesagten Hip-Hop-Club mit Unterstützung eines ehemaligen Hockeyspielers, der heute als Tänzer arbeitet, vielleicht doch noch gelingen, ihren Traum zu verwirklichen?

Hier streamen


TrailerAlle "Center Stage 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Center Stage 2

Besetzung & Crew von "Center Stage 2"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama, Musik, Tanzfilm
Originaltitel: Center Stage: Turn It Up
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Regie: Steven Jacobson
Darsteller: Kenny Wormald, Rachele Brooke Smith, Sarah Jayne Jensen, Nicole Muñoz, Christopher Russell
Kamera: Dino Parks
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Center Stage 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.