oder
Arès - Der Letzte seiner Art
Arès - Der Letzte seiner Art
© Tiberius Film

Arès - Der Letzte seiner Art (2015)

Arès

Paris 2035. Frankreich in einer Dystopie: Massenarbeitslosigkeit, gewaltsame Demonstrationen, Scheitern der öffentlichen Ordnung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen Wohlhabenden entwickelt. Arès ist professioneller Kämpfer, der versucht, die die Kinder seiner Schwester und sich über Wasser zu halten. Als auch er seinen Körper verkauft, passiert etwas, was die neue Weltordnung erschüttern wird; denn eigentlich hätte er sterben sollen…

Hier streamen


TrailerAlle "Arès - Der Letzte seiner Art"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ar?s - Der Letzte seiner Art

Besetzung & Crew von "Arès - Der Letzte seiner Art"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Ares
Jahr: 2015
Genre: Action, Science Fiction
Originaltitel: Arès
Länge: 77 Minuten
FSK: 16
Regie: Jean-Patrick Benes
Darsteller: Ola Rapace als Ar?s, Micha Lescot, Thierry Hancisse, Hélène Fillières, Ruth Vega Fernandez
Kamera: Jérôme Alméras
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Arès - Der Letzte seiner Art"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.