oder

The Rain (2018)

Die erste skandinavische Netflix Original SerieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Serie erzählt von einem jungen Geschwisterpaar, das nach sechs Jahren ihren Schutzbunker zum ersten Mal verlässt. Ein brutaler Virus, der durch den Regen übertragen wurde, löschte damals fast die gesamte Bevölkerung aus. Während ihrer Erkundungstour treffen sie auf eine Gruppe weiterer junger Überlebender. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise durch ein verlassenes Skandinavien, auf der Suche nach Leben. Frei von gesellschaftlichen Zwängen und Regeln der Vergangenheit kann nun jeder in der Gruppe so sein, wie er sein möchte. Doch während die jungen Menschen ums blanke Überleben kämpfen, müssen sie feststellen, dass selbst in einer postapokalyptischen Welt alltägliche Probleme wie Liebe, Eifersucht und die Herausforderungen des Erwachsenwerdens noch immer existieren...

Bildergalerie zum Film "The Rain"

The Rain

Hier streamen


TrailerAlle "The Rain"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Rain

Besetzung & Crew von "The Rain"

Land: Dänemark, USA
Jahr: 2018
Genre: TV-Serie
Darsteller: Inge Lise Goltermann
Verleih: Netflix

Verknüpfungen zu "The Rain"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.