oder

Spione im Tierreich (2017)

Spy in the Wild

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Inwieweit unterscheidet sich der Mensch eigentlich von den Tieren? Tiere können Zuneigung zeigen, trauern, andere täuschen und höchst erfinderisch sein – genau wie der Mensch auch. Mithilfe neuester Kameratechniken zeigt diese vierteilige Dokumentation, wie ähnlich uns unsere tierischen Freunde in vielerlei Hinsicht doch sind: Elefanten-Weibchen, die ihren verwandten Geschlechtsgenossinnen als Hebamme zur Seite stehen. Männliche Laubenvögel, die eine Art "Schmuck" anhäufen, um den weiblichen Laubenvögeln damit zu imponieren. Flusspferde, die sich pediküren. Affen, die sich zum Spaß betrinken und ordnungswidrig verhalten, und Schimpansen, die sich als "Ordnungshüter" begreifen, um diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Die vier Episoden sind dabei ebenso unterhaltsam wie lehrreich und zeigen hinreißende Momente tierischen Miteinanders!

Hier streamen


TrailerAlle "Spione im Tierreich"-Trailer anzeigen

Zum Video: Spione im Tierreich

Besetzung & Crew von "Spione im Tierreich"

Land: Großbritannien
Jahr: 2017
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Spy in the Wild
Länge: 212 Minuten
FSK: 0
Regie: John Downer
Darsteller: David Tennant
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Spione im Tierreich"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.